RIVIERA, Feldbergstrasse 43
CH 4057 Basel / T +41 61 534 29 14
Di - Fr 13.00 - 18.30 / Sa 12 - 18.00 Uhr
Aufregende europäische Designer, Nachwuchslabels & Einzelstücke.
Fashion, Classics, Taschen, Schmuck und Accessoires.
Für euch stilbewusste Frauen und Männer.
 

The Shop

RIVIERA,
since 2006

2006 eröffnete die Riviera Modeboutique an der Feldbergstrasse in Basel. Seit dem hat sich viel verändert: das Quartier ist durch Bars, Plattenläden und Shops bereichert worden. Im Verein Reh4 haben sich diese mitlerweilen 33 progressiven Orte zusammengeschlossen. Riviera hat mit der Idee des Catwalk in Public Space – die jährlich stattfindende Modeschau auf der Feldbergstrasse  – zum Erfolg des Zusammenschlusses beigetragen.

Nach wie vor bietet die Riviera Mode für junge, mode- und stilbewusste Frauen und Männer die nicht das Alltägliche suchen. Das Sortiment hat sich stetig vergrössert und ist modischer und internationaler geworden. Einige bekannte Labels wie American Vintage oder Sessùn sind hinzugekommen. Junge, lokale Modedesigner sind aber geblieben – macht doch genau dies den spannenden Modemix aus und hat zum Bestehen und Erfolg in den vergangenen Jahre beigetragen. Die Inneneinrichtung hat sich dem Sortiment angepasst und ist schlichter, gehobener, stilsicher aber zurückhaltender geworden.